Links überspringen
Philipp Lumpp - Kein Bock dich zu vergessen Logo
Jetzt anhören!

EINBLICKE

17:00 Uhr abends am Berliner Hauptbahnhof, den Koffer seiner Martin-Gitarre zwischen die Beine geklemmt. Nur Minuten später rollt der ICE aus der Hauptstadt heraus und bringt Phil zurück nach Heilbronn. „Zug bekommen!“ Es ist eine neue Welt, in der das Aufheben der Zugbindung eine weitere Stunde im Studio bedeutet. In Berlin an neuen Tracks arbeiten – Es ist etwas, wie ein Traum der wahr geworden ist.

weiterlesen

Nichts mehr verpassen

Trag Dich jetzt in meinen Newsletter ein und bleib immer auf dem neusten Stand.

Dich erwarten Infos zu meinen Tour-Daten und bevorstehenden Releases, sowie exklusive Einladungen zu meinen Online Meet and Greets, bei denen ich bisher unveröffentlichte Musik zeige.

Ich freu mich auf Dich!

*

* Ja, ich möchte von Philipp Lumpp per E-Mail kontaktiert werden und habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden.

Philipp Lumpp Newsletter

Hautnah

Alle meine Live-Termine

Mehr erfahren

Blog

alle Beiträge ansehen
Philipp Lumpp - Interstellar Cover

Release: Interstellar

Interstellar bedeutet zwischen den Sternen. Und genauso befindet sich die Frau, von der das Lied handelt, auch zwischen den Sternen. Sie scheint
200000km gegen Krebs - Benefizkonzert von LUQ

200.000km gegen Krebs

Am 29. Januar fand im Privatclub in Berlin das Benefizkonzert von LUQ statt. Insgesamt konnten über 1.400€ für die deutsche Krebshilfe gesammelt
Philipp Lumpp - Mantra

Release: Mantra

Nach vielen Liedern über Liebe, schließe ich mit diesem Titel mit einem wichtigen Thema ab. „Was man nicht ändern kann, muss man
zum Blog