Links überspringen

Album Release-Konzert

Ein Abend voller Emotion.

Das Release-Konzert meines ersten eigenen Albums war einer der schönsten Momente meines Lebens – auch wenn ich ihn mir so nie vorgestellt hätte.

Warum? Weil ich allein auf meiner Wohnzimmercouch saß und in eine Kamera gesungen habe.
Merkwürdig. Aber irgendwie doch vertraut? Ich hab selbst noch keine Antwort darauf. Jedoch weiß ich, dass meine Emotion bei Euch zu Hause ankam und darauf kommt es doch an, oder?
Das Konzert stellt den bisherigen Höhepunkt meiner Karriere als Musiker dar und ich bin dankbar dafür, ihn auf diese Art und Weise erlebt zu haben.

Danke an jeden von Euch, der dieses besondere Ereignis mit mir verbracht hat. Ohne Euch, wäre das alles so nicht möglich gewesen. Mit dem Release meines ersten Albums endet nun das erste Kapitel auf meinem Weg als Musiker – jedoch nur, um mit dem nächsten zu beginnen!

Euer Philipp

Das Video wurde mit dem erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden.

zurück zu Übersicht