Links überspringen

Dein Event

🎤 Dein persönliches Event mit Live-Gesang
🎸 Handgemachte Musik auf der Gitarre
🎁 Freundschaftliche Atmosphäre ohne Zeitdruck

Was andere sagen

Kai Kohlenberger (Bürgermeister, Gemeinde Ittlingen): Philipp Lumpp war als Livemusiker zur Gast im Rahmen unserer jährlichen Kerwe mit verkaufsoffenem Sonntag. Er hat die Herausforderung, sowohl das Laufpublikum wie auch die musikinteressierten Zuhörerinnen und Zuhörer gleichermaßen abzuholen, in Perfektion gemeistert. Ein Vollblutmusiker, welcher mit Leib und Seele, jede Menge Charme und einer tollen Stimme überzeugt. Das Feedback der Besucher war durchweg positiv, das Publikum war begeistert. Wir werden Philipp Lumpp definitiv wieder engagieren und können ihn nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für dieses musikalische Highlight!

Alexander Kaden (Inhaber von Kutter1825 und der Breitling Boutique in Stuttgart): Philipp war nun schon zwei Mal als Sänger zu Gast in unseren Häusern und hat unsere Kunden-Events mit seinem Auftritt bereichert! Nicht nur unser gesamtes Team, sondern auch unsere Gäste waren begeistert von seiner Musik! Handgemacht, ehrlich und sympathisch. Er versteht es, seine Lieder sowohl im Zentrum der Veranstaltung zu platzieren, als auch entspannt im Hintergrund eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen. Wir werden definitiv weiter zusammenarbeiten!

Gabi (55): Ein Musiker zum Anfassen! 🙂 Philipp war Gast bei unserer Grillparty im Sommer und brachte seine tolle Gitarre mit. Es war alles genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Freunde, Lagerfeuer, gutes Essen und handgemachte Musik. Dazu noch der Sternenhimmel. Perfekt 🙂
Vielen Dank für diesen tollen Abend Philipp

Hörproben

WAS ERWARTET EUCH

Seit ich vor vier Jahren meinen Job als Entwicklungsingenieur bei der Robert Bosch GmbH an den Nagel gehängt habe, widme ich mich vollständig meiner Leidenschaft, der Musik. Ich liebe die spannende Herausforderung und das tolle Gefühl, mein Publikum in ganz unterschiedlichen Situationen und Orten mit meiner Musik abzuholen. Deshalb fühle ich mich auf Kleinkunstbühnen und Wohnzimmerkonzerten genauso wohl wie bei Open-Air-Festivals oder dem Musizieren auf der Stuttgarter Königsstraße.

Mit der Erfahrung aus mehr als 200 Auftritten unterhalte ich mein Publikum mit einer Mischung aus eigenen Titeln (Deutschpop) und meinen Lieblings-Covers (Pop-Hits aus den 90er & 2000ern wie z.B. Max Giesinger, Johannes Oerding, Clueso & Reinhardt Mey). Begleitet werde ich dabei von meiner Western-Gitarre und Anekdoten aus meinem neuen Leben als Musiker. Falls notwendig, bring ich meine Anlage zur Verstärkung mit. Meine Sets dauern zwischen 0,5 – 4 Stunden und ich kann je nach Wunsch, Publikum und Anlass, präsent auf der Bühne oder auch dezent im Hintergrund spielen. Für das kommende Jahr 2023 bin ich darüber hinaus auch gemeinsam mit meiner Band buchbar.

Aus dem Studio

Philipp Lumpp – Es ist okay

Philipp Lumpp – Salsa

In der Zeitung

Was andere sagen

Kontakt

Telefon
0176 / 7675 5793