Links überspringen

#KIRSCHEDITION

Die Sonderedition zum Album "Aus gegebenem Anlass"

Die Kirschedition (limitierte Stückzahl)

50,00 

Ein ganzes Paket Leidenschaft.
Deine Unterstützung landet zu 100% beim Künstler. Danke, dass Du mich auf meinem Weg begleitest und mir dabei hilfst weiterzumachen.

SKU: PL_Kirsche_1 Verfügbarkeit: 23 vorrätig

Beschreibung

Die Kirschedition ist für diejenigen unter Euch, die hinter die Kulissen schauen wollen!

Jedes einzelne Lied auf meinem ersten Demo-Album “Aus gegebenem Anlass” trägt eine kleine Geschichte mit sich, die tiefer geht, als ein paar Liedzeilen.
Deshalb habe in den letzten zwei Jahren ein Tagebuch geschrieben, dass die Entstehungsgeschichte meiner Musik erzählt. Darin enthalten sind meine originalen Liedtexte, sowie intime Gedanken zu jedem einzelnen Stück.

Was steckt hinter den Liedern?

Warum habe ich sie geschrieben?

Und was habe ich mir dabei gedacht?

Antworten auf diese und noch ein paar weitere Fragen gibt es zusammen mit den dazugehörigen Bildern in meinem Buch „Schritt für Schritt“.

Und weil das noch nicht genug ist, wird die Kirschedition neben dem Buch und meinem Album noch weitere Geschenke enthalten. Lasst Euch überraschen!

Zusätzliche Informationen

Gewicht 2 kg
Größe 20,5 × 14,0 × 11,0 cm
Versand

2-3 Werktage

Enthalten im Kauf

Album Philipp Lumpp „Aus gegebenem Anlass“
Mein Tagebuch zum Album „Schritt für Schritt“
Überraschung 1
Überraschung 2
Überraschung 3