Links überspringen

Newsletter

Wie würde unser Leben aussehen, wenn wir den Mut hätten das zu tun, was uns am meisten bewegt?

Genau diese Frage habe ich mir selbst vor drei Jahren gestellt. Daraufhin habe ich meinen Job gekündigt und bin einfach mal losgelaufen. Seit diesem Tag ist mein Leben ist nicht mehr dasselbe. Was mich zu diesem Schritt motiviert hat und warum ich fest daran glaube, dass er richtig war, habe ich in einem Buch aufgeschrieben.

Vielleicht inspiriert Dich meine Geschichte und Du findest auch ein Stück von Dir selbst in ihr wieder?

Ich würde mich sehr darüber freuen und bin gespannt auf Deine Nachricht!

Mit Deiner Eintragung zu meinem Newsletter sende ich Dir die digitale Version meines Buchs „Schritt für Schritt“ zu.

*

* Ja, ich möchte von Philipp Lumpp per E-Mail kontaktiert werden und habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden.