Links überspringen

Single-Release: Es ist okay

🔥Out now!🔥⁠
Meine neue Single „Es ist okay“ ist seit heute auf allen Plattformen erhältlich! 🥳⁠
Außerdem gebe ich bekannt, dass im Sommer 2023 meine nächste Platte erscheinen wird. Und bis dahin wird es noch jede Menge weitere Releases geben! 😉⁠
Stay tuned und viel Spaß beim Anhören!⁠

Und nun das Wichtigste: Danke! An all die Menschen, die mich bei diesem Release unterstützt haben! ⁠
Stephan Piez, Tobi Schwall, Andy Horn, Julian Larsson, Felix Zimmer, Harry Heckmann und Thilo Hornschild

Schon fast ne kleine Gang! 😅 Ohne euch, wäre das alles nichts. Ihr seid die Besten! ❤⁠

PSS: Bin gespannt auf euer Feedback! 🤙🏼⁠

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

zurück zu Übersicht