Links überspringen

Release: Mantra

Nach vielen Liedern über Liebe, schließe ich mit diesem Titel mit einem wichtigen Thema ab. „Was man nicht ändern kann, muss man akzeptieren.“ Abzuschließen bedeutet aber immer auch einen Neuanfang und der Song ist ein hoffnungsvolles Mantra für alle die in diesem Jahr neu anfangen müssen.

Passend hierzu habe ich als Release-Datum den Januar ausgesucht.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Anhören und ein gesundes und momentenreiches Jahr 2024!

Wieder mal ein Riesendankeschön an meinen Produzenten Stephan Piez für seine Liebe zu unserer Musik! ❤

Danke an HP Mastering für das perfekte Master und Props an die Initiative Musik für die Unterstützung meiner Musik! 👊🏼⁠

Ihr könnt den Titel hier anhören! 🙂

Cover: Stephan Piez

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.⁠

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

zurück zu Übersicht