Links überspringen

Single-Release: Johannes Oerding

„weißt nicht wer Johannes Oerding ist“ 😬

Wenn man sich so viel auf die eigene Musik konzentriert und versucht, damit erfolgreich zu werden, kann es schnell passieren, dass man eine „Musik-Brille“ aufsetzt. Dabei vergisst man, dass es Menschen gibt, für die die Welt ganz anders aussieht und deren Alltag von völlig anderen Einflüssen geprägt wird.

So zum Beispiel vor kurzem als mich mein Date fragte, wer denn dieser Johannes Oerding sei? Verrückt! Ich verfolge seinen Werdegang schon seit Jahren und jemand anderes kennt ihn nicht.

Irgendwie süß. Mich hat’s berührt.
Viel Spaß mit der Nummer! 🙂

Ein großes Dankeschön an meinen Produzenten Stephan Piez für die Produktion!

Ihr könnt die Single hier anhören! 🙂

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

zurück zu Übersicht