Links überspringen

Single-Release: Vorbeigefahren

🦉Ich bin vorbeigefahren🦉
Oft geht es in Liedern darum, stark und mutig zu sein, das „Richtige“ zu tun und über den eigenen Schatten zu springen. Und ich denke das ist großartig! Aber: So ist der Alltag nicht immer. Manchmal lässt man das Leben auch einfach mal das Leben sein… und genau von solch einem Moment handelt meine neue Nummer „Vorbeigefahren“.

Ein Riesendankeschön an Stephan Piez für das Produzieren dieser geilen Nummer! 😎

Zusätzlich möchte ich mich bei Paul Präkelt und Nils Becker für die wundervollen Gitarren bedanken, bei Johannes Ziemann für die geilen Drums und bei Robin Schmidt für das Mastering! ⁠Danke für euren Einsatz und die Liebe zu meiner Musik! ❤

Ein großes Dankeschön an das Eiscafé Italia in Neuenstadt am Kocher, dass wir das Video bei euch drehen durften! Superleckere Eisbecher bei euch, vor allem das Spagetti-Eis! 🍨

Und ein weiteres Dankeschön an Jump and Fun Berlin für das Vermitteln des Star-Protagonisten: „Eule Morgengrau“ 🦉

Ihr könnt den Titel hier anhören! 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

zurück zu Übersicht